News

Aktuelle Informationen aus unserem Unternehmen.

10-jähriges Firmenjubiläum von Andreas Freund

Wir freuen uns sehr, das 10-jährige Jubiläum von Andreas Freund zu feiern. Seit dem 1. Juni 2014 ist Andreas ein wichtiger Bestandteil unseres Unternehmens, wo er als Projektleiter und Innenarchitekt seine Kreativität und Expertise in unsere Projekte einbringt und zum Erfolg aller Beteiligten, einschliesslich unserer Kunden und unseres Unternehmens, führt.

Andreas Freund hat sich durch seine Arbeit innerhalb zahlreicher Projekte in den verschiedensten medizinischen Bereichen einen exzellenten Ruf erarbeitet. Seine herausragende Spezialisierung ermöglicht es ihm, funktionale und ästhetisch sehr ansprechende Räume zu gestalten, die den spezifischen Anforderungen medizinischer Einrichtungen gerecht werden. Seine Loyalität, Kreativität und sein analytisches Denken machen ihn zu einem äusserst geschätzten Teammitglied.

Was Andreas Freund besonders auszeichnet, ist seine grosszügige Bereitschaft, sein umfangreiches Wissen und seine wertvollen Erfahrungen nicht nur in seine eigenen Projekte einfliessen zu lassen, sondern auch mit seinen Kolleg*innen zu teilen. Als Teamkollege und Mentor inspiriert er nicht nur andere, sondern trägt auch wesentlich zur positiven Atmosphäre in unserem Team bei. Seine Fähigkeit, Projekte von der Entwicklung bis zur Fertigstellung erfolgreich zu leiten, ist ein entscheidender Faktor für seinen und unseren gemeinsamen Erfolg.

Lieber Andreas, die vergangenen zehn Jahre waren geprägt von deinem Engagement und deiner Expertise, und wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit

Herzlichen Glückwunsch zu diesem beeindruckenden Meilenstein.

Wir erweitern unseren bestehenden Standort für Innovation, Kreativität und Kundensupport

Genau 14 Jahre nach der Eröffnung unserer Büroräumlichkeiten an der Buckhauserstrasse 17 in Zürich haben wir eine zusätzliche Bürofläche von 170 m² übernommen. Dies markiert einen bedeutenden Meilenstein in unserer Unter­nehmens­entwicklung und unterstreicht unser anhaltendes Wachstum und Engagement.

Die Erweiterung ermöglicht es uns, unsere Dienst­leistungen in einer zeitgemässen Umgebung zu optimieren und das Potenzial für weitere Entwicklung zu nutzen. Bis zum Ende des Jahres werden wir umfassende Umbauten durchführen, um sowohl die Büroflächen als auch die Ausstellung zu erweitern. Zudem werden die Meeting­möglich­keiten vergrössert und sowohl für physische als auch virtuelle Meetings optimiert.

Wir möchten uns bei unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern für ihre kontinuierliche Unterstützung bedanken und freuen uns darauf, Sie bald in unseren erweiterten Räumlichkeiten begrüssen zu dürfen.

Wählen Sie aus, welche Cookies Sie zulassen wollen.

Weitere Informationen

COOKIES

Die Internetseiten verwenden teilweise so genannte Cookies. Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren. Cookies dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert.

Die meisten der von uns verwendeten Cookies sind so genannte „Session-Cookies“. Sie werden nach Ende Ihres Besuchs automatisch gelöscht. Andere Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert, bis Sie diese löschen. Diese Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen.

Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und Cookies nur im Einzelfall erlauben, die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen sowie das automatische Löschen der Cookies beim Schließen des Browser aktivieren. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität dieser Website eingeschränkt sein.