VADEMECUM FÜR ARZTPRAXEN.

Dieser Ratgeber erläutert in kurzen Beiträgen und mit verschiedenen Checklisten, Abbildungen und Plänen die wichtigsten Themen der Praxisplanung: Praxisneubau, Praxisrenovation, Röntgen in der Praxis, EDV für die Praxisadministration usw. Hier können Sie das Vademecum kostenlos bestellen.

PRAXIS INFO – NEWSLETTER FÜR ZAHNARZTPRAXEN.

Der zweimal jährlich erscheinende Newsletter vermittelt in knapper Form nützliche Informationen, praktische Tipps und kurze Fachberichte zu aktuellen Themen rund um die Praxisführung und -organisation. Hier können Sie die Praxis Info anschauen und herunterladen.

MICHAEL KAUFMANN
NEUER GESCHÄFTSLEITER

Zürich, im November 2017

Die KillerLei AG hat sich zu einem schweizweit führenden Spezialisten für die Planung und Realisierung von hochwertigen Arzt- und Zahnarztpraxen entwickelt.

Nach über 15 Jahren Tätigkeit im Unternehmen, davon über 10 Jahre als erfolgreicher Geschäftsleiter, wird Almir Gazic per 1. Januar 2018 die Geschäftsführung in jüngere Hände an seinen Stellvertreter Michael Kaufmann übergeben.

Michael Kaufmann (40) verfügt dank seinem Know-how als Möbelschreiner, Weiterbildungen zum Techniker TS Holztechnik und HF Innenarchitektur sowie Führungserfahrungen in namhaften KMU über ideale Voraussetzungen, um die Nachfolge als Geschäftsleiter zu übernehmen.

Almir Gazic (55) wird als Senior Adviser und Projektleiter weiterhin mit vollem Engagement für die KillerLei AG tätig sein. Er wird neu auch als Verwaltungsrat seine wertvollen Kenntnisse und Erfahrungen einbringen und die langfristige Weiterentwicklung des Unternehmens eng begleiten.

Mit dieser neuen Führungsstruktur blicken wir positiv und noch gestärkter in die Zukunft und freuen uns auf eine weiterhin partnerschaftliche Zusammenarbeit.

KillerLei AG

Marco Killer – Almir Gazic – Michael Kaufmann

Info Schreiben